top of page
Suche
  • Autorenbildnannieppner

Wie wir gemeinsam deine (mentale) Gesundheit verbessern können




Workshops sind neben Einzelcoachings mit und ohne Pferd, online und nicht online, ein Teil meines Angebots. Ich möchte insbesondere Frauen und pädagogische Fachkräfte ansprechen, denn ich weiß ziemlich gut wie hoch der Mental Load in der pädagogischen Arbeit ist, bin ich doch selbst seit über 20 Jahren in dieser Berufssparte tätig.


Am meisten Freude machen Workshops draußen in der Natur, so wie z.B. die Resilienz Wanderungen mit Clarissa oder gemeinsam mit den 4-beinigen Coaches. Aber auch Indoor Workshops können bunt und lebendig gestaltet werden.


Für mich ist in erster Linie wichtig, dass ihr in diesen Angeboten eine gute theoretische Grundlage und Wissen über mentale Gesundheit und ein Gespür für eure eigene Gesundheitssituation bekommt. Gepaart mit praktischen Übungen verhelfen die Workshops zu mehr Motivation und Kompetenzen dich um deine (mentale) Gesundheit zu kümmern.


Workshops finden vor Ort bei uns in 59969 Hallenberg (Sauerland / Nähe Winterberg) und 57319 Bad Berleburg (mit Pferd) statt oder ab 5 bis maximal 14 Personen gerne auch bei dir und deinem Team, deinen Freundinnen, deinem Verein oder mit wem auch immer du gemeinsam etwas für dich tun möchtest.


Für Rückfragen und Buchungen stehe ich dir gerne zur Verfügung: nanni.eppner@gmx.de oder 0175 9535953

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Комментарии


bottom of page